Tore: Düzgün Günes (2X)

Im dritten Spiel war es endlich so weit. Der SVW konnte am Kerwespiel nach zwei Unentschieden in Folge endlich den ersten Sieg einfahren. Bei bestem Wetter und unter der Moderation von Stadionsprecher Werner Gerstle hatte der SVW am Kerwespiel den SV Gommersheim zu Gast.

Zur Halbzeit gingen beide Mannschaften torlos in die Kabine. Viel Mittelfeldgeplänkel und wenig Torraumszenen. Torchancen waren bis dato eher rar, wobei der SVW näher an der Führung war als die Gäste aus Gommersheim. In der zweiten Hälfte kamen die Jungs von Raphael Schweitzer dann immer näher vor das Tor der Gäste.

In der 65. Minute kam Dellowa über die Mitte bis an der 16er, Düzgün Günes übernahm den Ball und schob zur verdienten Führung. Drei Minuten vor Spielende konnte erneut Düzgün Günes nach Vorarbeit von Moritz Becker die Führung auf 2:0 ausbauen.

 

 

 

 

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt

Vorschau:

Sonntag, 04.09.2022, 15:00 Uhr

TuS Maikammer – SV Weingarten

 

Bitburger Kreispokal

Vorschau:

Mittwoch 31.08.2022, 19:00 Uhr

TSG Deidesheim – SV Weingarten