SV Weingarten – SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld             1:1

Tor: Isa Esen (HE)

Am zweiten Spieltag der A-Klasse war der SG Edesheim/Roschbach/Hainfeld zu Gast in Weingarten. Am diesjährigen Kerwe-Spieltag fanden die Jungs von Coach Schweitzer besser ins Spiel und hatten in der ersten Halbzeit mehr Spielanteile. Isa Esen konnte in der 22 Spielminute per Handelfmeter das 1:0 erzielen. Die zweite Hälfte begannen die Gäste besser. Bis auf einen verschossenen Elfmeter konnten die Gäste jedoch nicht viele Torchancen ausarbeiten. Bis zehn Minuten vor Schluss war der SVW durch Kontermöglichkeiten näher am 2:0 wie die Gäste am Ausgleich. In der 86. Minute konnten dann die Gäste durch einen Konter auf 1:1 ausgleichen.

 

Vorschau:

Sonntag, 05.09.2021, 15:00 Uhr

TuS Diedesfeld – SV Weingarten