Rückblick Pokalfinale Ü 32
Spielergebnis vom Freitag, 13.05.2011

SV Weingarten – FV Dudenhofen   0:1  (0:1)
An diesem Freitagabend strömten über 200 Zuschauer in die Arena, die den Kampf der Altherren um den Pokal nicht verpassen wollten. In der 1. Halbzeit kamen die Gäste aus Dudenhofen deutlich besser ins Spiel und waren die optisch überlegene Mannschaft. Sie erarbeiteten sich einige sehr gute Torchancen und erzielten in der 39. Spielminute den Führungstreffer zum 0:1 Pausenstand. In der 2. Halbzeit spielte unsere AH von Beginn an sehr druckvoll und zeigte, dass sie dieses Finale unbedingt gewinnen wollte. An Chancen mangelte es nicht, doch es fehlte an diesem Tag das Quäntchen Glück, um den eigentlich verdienten Ausgleich zu erzielen. Nachdem die Dudenhofener in der zweiten Hälfte dieser Begegnung zunächst nur Ergebnisverwaltung betrieben hatten, drehten sie ebenfalls noch einmal auf, so dass das Publikum ein sehr gutes und temporeiches Spiel zu sehen bekam. Die Gäste konnten ihre Führung bis zum Schlusspfiff verteidigen, nicht zuletzt, weil sie etwas cleverer spielten. Glückwunsch an den Pokalsieger FV Dudenhofen! Dennoch verdient unser Team großen Respekt, denn es hat wirklich alles gegeben und gekämpft bis zur letzten Sekunde. Nach dem Spiel demonstrierte unsere AH, dass man auch in einer Niederlage Größe zeigen kann und feierte bei einer Ehrenrunde durchs Dorf und anschließend im Sportheim ihren Titel als Vize-Pokalsieger. Die Mannschaft bedankt sich bei ihren zahlreichen Fans für die lautstarke Unterstützung und bei „ihrem Chauffeur“ Marco Krebs.

Vorschau Pokalhalbfinale Ü 40
Freitag, 20.05.2011: SV Weingarten – SG Maikammer/St. Martin  Spielbeginn: 19:00 Uhr
In der Altersklasse Ü 40 hat die AH noch die Chance, den Pokal nach Weingarten zu holen. Dafür braucht sie wieder die volle Unterstützung des heimischen Publikums. Wir hoffen auf  viele Fans, die unsere Mannschaft zu Höchstleistungen anspornen.