Rückblick Pokalhalbfinale Ü 40
Spielergebnis vom Freitag, 20.05.2011

SV Weingarten – SG Maikammer/St. Martin    2:0  (1:0)
In dieser Partie sorgte unsere Mannschaft von Beginn an für klare Verhältnisse. Sie machte Druck und erspielte sich eine Torchance nach der anderen, doch das Runde wollte einfach nicht ins Eckige. Ein ums andere Mal landete der Ball über oder neben dem Tor oder wurde vom gegnerischen Torwart gerade noch von der Linie „gekratzt“. Erst in der 32. Spielminute erzielte sie den längst fälligen Führungstreffer. In der 2. Halbzeit wurde fast nur noch auf ein Tor gespielt, und in der 48. Spielminute konnte unser Team seine Führung ausbauen. Unser Torhüter wurde in der zweiten Hälfte nur ein einziges Mal geprüft und verhinderte mit einer tollen Parade den Anschlusstreffer der Gäste. Ein hoch verdienter Sieg, der angesichts des Spielverlaufs noch deutlicher hätte ausfallen müssen. Und wieder heißt es: Finale, wir kommen!
Torschützen: Andreas Ruckteschler (32.), Jürgen „Locke“ Reis (48.)

Vorschau Pokalfinale
Mittwoch, 01.06.2011: SV Weingarten – VfB Haßloch  Spielbeginn: 19:00 Uhr
Unsere AH wächst über sich hinaus. Nach dem Ü 32-Finale, in dem sie den Pokalsieg nur knapp verpasste, hat sie nun in der nächsten Altersklasse die Chance, den Pokal nach Weingarten zu holen. Dafür braucht sie natürlich wieder die Unterstützung ihrer zahlreichen treuen Fans, die sie zu immer neuen Höchstleistungen anspornen. Kommen Sie in die Arena und feuern Sie die Mannschaft an! Ob Sieg oder Niederlage – anschließend wird gefeiert. Dabei sein ist alles!