Ansprechpartnerin: Carmen Breuning, Tel. 06344-507759 oder 0172-7771376

Start der Frauensportgruppe (FSG)
Die neu gegründete Frauensportgruppe ist erfolgreich gestartet. Mit knapp zehn Frauen haben wir unser erstes Training absolviert, das den Teilnehmerinnen einiges abverlangt, aber auf jeden Fall auch sehr viel Spaß gemacht hat. Erfreulicherweise konnten wir den Trainingstermin – zumindest bis zu den Weihnachtsferien – auf eine frühere Uhrzeit verlegen: Wir treffen uns ab sofort immer mittwochs um 20:00 Uhr in der Turnhalle. Wie es dann ab Januar weitergehen soll, d.h. ob wir diesen Termin beibehalten können oder ausweichen müssen, wird rechtzeitig geklärt und bekannt gegeben. Wer gerne mal bei der FSG reinschnuppern möchte, kann einfach zum Training in der Turnhalle vorbeischauen oder sich telefonisch unverbindlich voranmelden. Für alle Fragen rund um die FSG steht Ihnen Gisela Mendel (Tel. 3181) als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Nordic-Walking-Treff: Terminänderung
Am 28.09.10 entfällt der Nordic-Walking-Treff! Ab 02.10.10 findet das Training dann immer samstags um 16:00 Uhr statt. Treffpunkt ist am Friedhof.

Tischtennis
Das Tischtennistraining findet immer dienstags um 18:30 Uhr in der Schulturnhalle statt. Wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler, also schauen Sie einfach mal bei uns rein!

Kindertanzen
Die kleinen Tänzer treffen sich immer montags um 16:00 Uhr in der Schulturnhalle.

Kinderturnen für Kinder bis 5 J.
Unsere Kleinsten trainieren immer dienstags um 16:00 Uhr in der Schulturnhalle.

Gemischte Kindersportgruppe ab 6 J.
Die größeren Kinder treffen sich immer dienstags um 17:00 Uhr in der Schulturnhalle, um sich bei verschiedenen Ball- und Bewegungsspielen auszutoben und gemeinsam Spaß zu haben.

Volleyball
Die Volleyballer und solche, die es werden wollen, treffen sich immer donnerstags um 20:00 Uhr in der Schulturnhalle. Neue Mitspieler, ob Routiniers oder blutige Anfänger, sind uns jederzeit herzlich willkommen!