Ansprechpartnerin: Carmen Breuning, Tel. 0172-7771376

ACHTUNG: Von 29.03. bis einschließlich 09.04.10 sind Osterferien. In dieser Zeit bleibt die Schulturnhalle geschlossen! Direkt nach den Ferien wird der Trainingsbetrieb in den Abteilungen, die davon betroffen sind, wieder aufgenommen.

Tischtennis
Nach einer längeren Pause können wir Tischtennis nun endlich wieder in unser Breitensportangebot aufnehmen. Nach den Osterferien soll es losgehen. Das Training findet dann immer dienstags statt, unter der Leitung von Gerlinde Horn. Die Uhrzeit steht noch nicht fest, wird aber rechtzeitig im Amtsblatt bekannt gegeben.

Volleyball
Am Donnerstag, 01.04.10 findet um 20 Uhr im Pub ein Stammtisch statt, zu dem alle Volleyballer und solche, die es vielleicht werden wollen, herzlich eingeladen sind.

Nordic Walking
Der Nordic-Walking-Treff findet am 27.03.10 zum letzten Mal samstags um 15:30 Uhr statt. Treffpunkt ist am Friedhofsparkplatz.
Ab 30.03.10
treffen sich die Teilnehmer des Nordic-Walking-Treffs dann immer dienstags um 19 Uhr an den Sportstätten. Auch hier sind neue „Mitläufer“ herzlich willkommen!