Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Die Begegnung VfB Iggelheim – SV Weingarten vom 28.09.10 wurde wegen einer defekten Flutlichtanlage nach sieben Minuten abgebrochen. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Spielergebnis vom 03.10.10
FG Dannstadt – SV Weingarten    3:0
In dieser Partie erarbeitete sich unsere Mannschaft in einer ausgeglichenen 1. Halbzeit durchaus die eine oder andere Torchance. So hatte Björn Gottschall in der 19. Spielminute aus knapp 14 Metern die erste gute Möglichkeit, im weiteren Verlauf verfehlten Markus Walther, Tobias Rösch und Heiko Hutschenreuter jeweils nur knapp das Tor. Da auch die Gastgeber ihre Chancen nicht verwerten konnten, ging es beim Stand von 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte waren gut zehn Minuten gespielt, als unser Torhüter einen Freistoß zwar noch abwehren konnte, der Nachschuss aber in unserem Kasten landete. Im weiteren Spielverlauf machte unsere Mannschaft einen recht fahrigen Eindruck, es fehlte an Durchsetzungskraft und Siegeswillen. Die Gastgeber dagegen trafen noch zwei Mal, in der 67. und 75. Spielminute, zum 3:0 Endstand. Einzig unserem Torwart, Jonathan Braun, ist es zu verdanken, dass die Niederlage nicht noch deutlicher ausfiel.

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
So., 10.10.10: SV Weingarten – TuRa Otterstadt  Spielbeginn: 15:00 Uhr
So., 17.10.10: SG Limburgerhof – SV Weingarten Spielbeginn: 15:00 Uhr

G-Junioren, Jahrgang 2004 u. jünger
Unsere Bambini trainieren immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang!

F-Junioren, Jahrgänge 2002/2003
Das Training findet immer mittwochs um 17:00 in der Arena statt. Wir würden uns freuen, neue Mitspieler Mädchen wie Jungs – bei uns begrüßen zu dürfen. Also traut euch, schaut einfach mal vorbei!

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 6899).