Vorschau 1. Mannschaft, Kreispokalfinale

Am Ostermontag, 09.04.2012, trifft unsere Mannschaft im Kreispokalfinale auf den TuS Diedesfeld II. Austragungsort sind die Sportstätten des FC 08 Haßloch. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr. Wir hoffen, dass viele unserer treuen Fans die Mannschaft bei diesem so wichtigen Spiel unterstützen und lautstark anfeuern.
Direkt vor dem Herrenfinale findet das Pokalendspiel der Damen statt, in dem der FC Speyer 09 gegen den FV Berghausen antritt. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Spielergebnis vom 01.04.2012

ASV Speyer – SV Weingarten  2:0  (1:0)
In der 1. Hälfte dieser insgesamt ausgeglichenen Partie hatte unsere Mannschaft in der 22. Spielminute eine Riesenmöglichkeit, als der Torhüter der Gastgeber einen Freistoß von Steffen Müller aus 25 Metern nur abklatschen konnte. Der Abpraller konnte jedoch leider nicht verwertet werden. Kurz darauf verfehlte der Kopfball von Felix Falk nach Ecke von Tobias Roida sein Ziel nur knapp. Die Speyerer nutzten dagegen ihre erste Torchance durch einen Abstauber in der 32. Spielminute zum 1:0 Pausenstand. In der 2. Halbzeit machte sich das Fehlen der „alten Hasen“ immer deutlicher bemerkbar, unsere Elf fiel zurück in ihre altbekannte Harmlosigkeit. Und so erzielten die Gastgeber verdientermaßen in der 84. Spielminute einen weiteren Treffer zum 2:0 Endstand.

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Sonntag, 15.04.2012: SV Weingarten – TDSV Mutterstadt II  Spielbeginn: 15:00 Uhr
Sonntag, 22.04.2012: SV Weingarten – DJK SV Phönix Schifferstadt II  Spielbeginn: 15:00 Uhr
Sonntag, 29.04.2012: ASV Schwegenheim – SV Weingarten Spielbeginn: 15:00 Uhr

Jugendfußball

G- und F-Junioren

Ab sofort bitte immer Turnschuhe und Fußballschuhe mit ins Training bringen!
Unsere Jüngsten trainieren ab 2012 immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:15 in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang (Jahrgang 2003 und jünger). Schaut mittwochs einfach mal vorbei, und nehmt an einem Schnuppertraining teil!

Jugendförderverein Vorderpfalz (E- bis A-Junioren)
Termine und Berichte des JFV Vorderpfalz finden Sie im Internet unter www.jfv-vorderpfalz.de und im Amtsblatt unter den Nachrichten der Ortsgemeinde Westheim.

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 06344-6899).