Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde

Spielergebnis vom 05.04.10
SV Weingarten – FV Heiligenstein II    4:2

Im Nachholspiel gegen Heiligenstein lag unser Team nach einer guten halben Stunde bereits mit 4:0 Toren vorne. In der 37. Spielminute gelang dann den Gästen ein Treffer, und so ging es beim Stand von 4:1 in die Halbzeitpause. Nach der torreichen 1. Hälfte folgte für die 120 Zuschauer, die den Weg in die Arena gefunden hatten, eine sehr enttäuschende zweite Halbzeit. Außer dem Treffer in der 73. Spielminute, mit dem die Gäste auf 4:2 verkürzten, passierte nicht viel. Auf jeden Fall aber hat unsere Mannschaft mit diesem Sieg die Tabellenführung verteidigt.
Torschützen: Soner Elci (9.), Steffen Müller (13.), Christoph Runck (23., 33. / FE)

Spielergebnis vom 11.04.10
SV Weingarten – SV Altdorf-Böbingen II  5:1

In der 1. Halbzeit dieser Partie hatte unsere Mannschaft klare Vorteile, konnte sie aber leider nicht nutzen, so dass es zur Pause nur 2:1 stand. In der zweiten Hälfte erarbeitete sie sich Torchance um Torchance, scheiterte aber nicht selten am sehr guten Torhüter der Gäste und mitunter auch an sich selbst. Drei Mal landete der Ball aber dennoch im gegnerischen Kasten, und so konnte sich unser Team über einen in dieser Höhe durchaus verdienten Sieg freuen. Mit dieser deutlich besseren Leistung als in den vorangegangenen Spielen bleibt die Mannschaft an der Tabellenspitze.
Torschützen: Christoph Runck (5.), Soner Elci (37.), Steffen Müller (53.), Tobias Rösch (70., 86.)

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde

Sonntag, 18.04.10, Spielbeginn 15:00
SV Weingarten – FG Dannstadt II

Bambini
Unsere Nachwuchskicker (Jahrgang 2003 u. jünger) trainieren ab sofort wieder im Freien. Das Training findet immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr an den Sportstätten statt. Bei Regen weichen wir auf die Schulturnhalle aus. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Also traut euch – schaut einfach mal vorbei!