Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Spielergebnis vom 13.05.2012

TuS Gronau – SV Weingarte 0:5 (0:2)

Nach diesem eindrucksvollen Sieg machte sich bei Mannschaft wie Betreuern und Zuschauern Erleichterung breit, denn damit konnte sich der SVW den Klassenerhalt sichern. Nach dem ersten Treffer durch unseren „Mann des Tages“ hatten wir einen kleinen Durchhänger, ehe mit dem zweiten Treffer vor der Pause ein Ruck durch die Mannschaft ging und sie wieder voll da war. In der zweiten Hälfte dieser Partie startete sie dann richtig durch, vergab zwar in der Offensive noch ein paar sehr gute Möglichkeiten, traf aber noch drei Mal zum 0:5 Endstand. Insgesamt also ein, auch in dieser Höhe, absolut verdienter Sieg.
Torschützen: Soner Elci (11., 40., 58.), Heiko Hutschenreuter (63.), Steven Spielmann (76.)

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Sonntag, 20.05.2012: SV Weingarten – SV Geinsheim II  Spielbeginn: 13:00 Uhr
Wir hoffen, dass sich zahlreiche Zuschauer auf den Weg in die Arena machen, um unsere Mannschaft an ihrem letzten Spieltag dieser Saison lautstark zu unterstützen. Unsere Jungs wollen sich bei dieser Gelegenheit mit einem Fass Freibier bei den treuen Fans bedanken, die sie bei allen Hochs und Tiefs dieser Runde immer unterstützt haben.

Jugendfußball

G- und F-Junioren
Unsere Jüngsten trainieren ab 2012 immer donnerstags von 17:00 Uhr bis 18:15 in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang (Jahrgang 2003 und jünger). Schaut mittwochs einfach mal vorbei, und nehmt an einem Schnuppertraining teil!

Jugendförderverein Vorderpfalz (E- bis A-Junioren)
Termine und Berichte des JFV Vorderpfalz finden Sie im Internet unter www.jfv-vorderpfalz.de und im Amtsblatt unter den Nachrichten der Ortsgemeinde Westheim.

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 06344-6899).