Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Spielergebnis vom 05.03.11

VfB Iggelheim – SV Weingarten    8:1 (5:0)
Torschütze: Matthias Trauth

Spielergebnis vom 13.03.11
SV Weingarten – TSV Lingenfeld II           4:1 (0:1)
In der ersten Hälfte dieser Partie kam unsere Mannschaft nicht gut ins Spiel und geriet in der 41. Spielminute in Rückstand, als die Gäste aus Lingenfeld einen Foulelfmeter verwandelten. Nach der Halbzeitpause wirkte das Team dann wie ausgewechselt. Die zweite Halbzeit war kaum angepfiffen, als nach Zuspiel von Heiko Hutschenreuter der ersehnte Ausgleich und nur drei Minuten später der Führungstreffer fielen. Danach ließ unsere Mannschaft nicht locker und konnte ihre Führung in der 67. Spielminute sogar noch ausbauen, ehe Spielertrainer Matthias Trauth wenige Minuten vor dem Abpfiff alles klar machte, mit seinem Tor zum 4:1 Endstand. Alles in allem ein verdienter Sieg für unser Team.
Torschützen: Tobias Roida (47.), Marvin Kripp (50., 67.), Matthias Trauth (83.)

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Sonntag 20.03.2011: SV Weingarten – VfB Iggelheim  Spielbeginn: 15:00 Uhr
Sonntag, 27.03.2011: SV Weingarten – FG Dannstadt  Spielbeginn: 15:00 Uhr
Sonntag, 03.04.2011: TuRa Otterstadt – SV Weingarten Spielbeginn: 15:00 Uhr

G-Junioren, Jahrgang 2004 u. jünger
Unsere Bambini trainieren immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang!

F-Junioren, Jahrgänge 2002/2003
Das Training findet immer mittwochs um 17:00 in der Arena statt. Wir würden uns freuen, neue Mitspieler Mädchen wie Jungs – bei uns begrüßen zu dürfen. Also traut euch, schaut einfach mal vorbei!

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 6899).