1. Mannschaft

Rückblick, Meisterschaftsrunde
Spielergebnis vom 13.11.2011

SV Weingarten – TuS Gronau    4:3  (3:1)
Die Partie lief knapp zehn Minuten, als die Gäste nach einem Eckball in Führung gingen. Gronau war zwar optisch überlegen, doch mit dem Ausgleich, nach einer von Patrick Herrmann getretenen Ecke, erwachte der Kampfgeist unserer Mannschaft. Sie kam besser ins Spiel, ging nach einem Freistoß von Timo Schewa in Führung und konnte diese knapp zehn Minuten vor dem Pausenpfiff, mit einem Traumtor von Lösch, ausbauen zum 3:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte waren gerade mal zwei Minuten gespielt, als nach gutem Zuspiel von Lösch der Treffer zum 4:1 fiel. In Gedanken hatte unsere Elf diese Partie wohl schon gewonnen, denn nach diesem Tor hörte sie praktisch auf zu spielen, leistete sich einige katastrophale Fehlpässe und forderte die Gäste geradezu auf, sich noch nicht geschlagen zu geben. In der 61. Spielminute erzielten diese das Tor zum 4:2, und gut fünf Minuten später gelang ihnen mit einem verwandelten Foulelfmeter der Anschlusstreffer. Am Ende war der zunächst sicher geglaubte Sieg ein glücklicher, den wir in erster Linie unserem Torhüter, Andreas Benz, zu verdanken haben.
Torschützen: Tobias Roida (19., 47.), Soner Elci (29.), Roman Lösch (37.)

Vorschau, Meisterschaftsrunde
Sonntag, 20.11.2011: SV Geinsheim II – SV Weingarten  Spielbeginn: 13:00 Uhr
Sonntag, 27.11.2011: FC Palatia Böhl –  SV Weingarten (1. Rückrundenspiel)  Spielbeginn: 14:30 Uhr
Sonntag, 04.12.2011: SV Weingarten – SV Freisbach  Spielbeginn: 14:30 Uhr

Jugendfußball

G- und F-Junioren
Unsere Jüngsten trainieren immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang (Jahrgang 2003 und jünger). Schaut mittwochs einfach mal vorbei, und nehmt an einem Schnuppertraining teil!

Jugendförderverein Vorderpfalz (E- bis A-Junioren)
Termine und Berichte des JFV Vorderpfalz finden Sie im Internet unter www.jfv-vorderpfalz.de und im Amtsblatt unter den Nachrichten der Ortsgemeinde Westheim.

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 6899).