Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Spielergebnis vom 14.03.10
VfB Haßloch II – SV Weingarten    0:1

Obwohl unsere Mannschaft auf sechs Spieler verzichten musste, präsentierte sie sich von Beginn an in Topform und erkämpfte sich bereits in den ersten neun Spielminuten drei gute Torchancen. Auch als sie diese Partie nach einem Platzverweis in der 26. Spielminute in Unterzahl bestreiten musste, war sie über weite Strecken klar die bessere Mannschaft. In der 57. Spielminute traf Björn „Scotty“ Gottschall dann zum 0:1 Endstand, und unser Team konnte endlich den Lohn für seine überzeugende Leistung einstreichen. Insgesamt ein verdienter Auswärtssieg –  umso wertvoller, als dass der TDSV Mutterstadt eine Niederlage hinnehmen musste und unsere Mannschaft somit die Tabellenführung ausbauen konnte.
Torschütze: Björn Gottschall

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Sonntag, 21.03.10: – Spielfrei –

Bambini
Unsere Nachwuchskicker (Jahrgang 2003 u. jünger) trainieren während der kalten Jahreszeit immer mittwochs von 17 bis 18 Uhr in der Schulturnhalle. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Also traut euch – schaut einfach mal vorbei!