Rückblick auf 1. Mannschaft – Kreispokalspiel
SG Limburgerhof II – SV Weingarten  1:6
Am Sonntag, den 14.09.2008, um 12:45 Uhr, waren wir im Kreispokal zu Gast beim SG Limburgerhof II. Unsere Mannschaft geriet zwar sehr früh durch einen individuellen Fehler in Rückstand, agierte aber danach überlegen und sicherte sich letztlich den nie gefährdeten Sieg.
Torschützen: Björn Hill (4), Heiko Hutschenreuter , Sascha Karl

Rückblick C-Jugend
SV Weingarten – VfR Speyer II  1:2
Am 10.09.2008, um 18:00 Uhr spielte die Mannschaft des VfR Speyer II bei uns. In dem Spiel, was lange Zeit ausgeglichen war, verloren unsere Jungs letztlich doch mit 1:2.

Torschütze: Jonas Isufaj

SV Weingarten – TUS Mechtersheim II  ausgefallen (13.09.2008)

Rückblick AH
SV Weingarten – AH Roschbach  4:2
Am Donnerstag, den 11.09.2008, um 18:30 Uhr, fand ein Freundschaftsspiel unserer AH-Mannschaft gegen die AH-Mannschaft aus Roschbach statt. Unsere Mannschaft ging zwar rasch mit 0:1 in Rückstand, der aber kurze Zeit später ausgeglichen werden konnte. Danach hatten wir das Spiel im Griff. Letztlich gewannen wir verdient mit 4:2, wobei der Sieg aufgrund einiger vergebener guter Torchancen hätte höher ausfallen können.
Torschützen: Cengiz Kiziltas, Ralf Rössler, Jürgen Reis und Herwig Hammer

Vorschau 1. Mannschaft Meisterschaftsrunde
Sonntag, 21.09.2008, 15:00 Uhr, VfB Haßloch II – SV Weingarten
Sonntag, 28.09.2008, 15:00 Uhr SV Weingarten – VfB Iggelheim II

Vorschau 1. Mannschaft Kreispokal – Viertelfinalspiel

Sonntag, 05.10.2008, 14:30 Uhr, SV Weingarten – TURA Otterstadt 1

Vorschau C-Jugend

Samstag, 20.09.2008, 16:00 Uhr, SW Speyer – SV Weingarten
Samstag, 27.09.2008, 16:00 Uhr, FC Lustadt – SV Weingarten

Vorschau AH – unbedingt vormerken!

Sonntag, 28.09.2008, 17:00 Uhr, SV Weingarten – die "Südpfalz-Ausles"

Alle Liebhaber für das Besondere im Sport sollten sich den 28.09.2008 freihalten. An diesem Tag empfangen wir im Anschluss an das Heimspiel gegen VfB Iggelheim II die "Südpfalz-Ausles". Dies ist eine bunte Truppe aus der Südpfalz mit ehemaligen Fußballgrößen, Vertretern aus Politik und namhaften Vereinen.