Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde

Spielergebnis vom 13.11.10
FC Palatia Böhl – SV Weingarten 4:1
Bereits nach wenigen Minuten konnte unsere Mannschaft in diesem Spiel in Führung gehen, als Markus Walther den Ball nach Pass von Soner Elci ins gegnerische Tor schob. Bis zur 30. Minute dominierte sie das Geschehen, danach aber baute sie die Gastgeber – wie schon so oft – durch ausgelassene Torchancen auf und kassierte in der 39. Spielminute den förmlich erbettelten Ausgleichstreffer. In der 2. Halbzeit zeichneten sich die Gastgeber durch Kampfgeist und Siegeswillen aus, während unser Team fahrig wirkte und konditionelle Schwächen zeigte. So traf der Gegner in der zweiten Hälfte also noch drei Mal: In der 58. Spielminute mit einem Schlenzer ins lange Eck, knapp zehn Minuten später mit einem verwandelten Foulelfmeter und in der 84. Spielminute zum 4:1 Endstand. Eine Niederlage, die nicht zuletzt auf den derzeit mangelnden Trainingseifer zurückzuführen ist und unter den Spielern hoffentlich ein Umdenken bewirkt. Trainer, Betreuer, vor allem aber die zahlreichen treuen Fans erwarten von unserer Mannschaft keine Wunder, doch zumindest, dass sie alles gibt und sich nicht unter Wert verkauft.
Torschütze: Markus Walther (4.)

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
So., 21.11.10: SV Weingarten – FC Speyer 09 II  Spielbeginn: 14:30 Uhr
So., 28.11.10: SV Weingarten – TV Westheim  Spielbeginn: 14:30 Uhr

G-Junioren, Jahrgang 2004 u. jünger
Unsere Bambini trainieren immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang!

F-Junioren, Jahrgänge 2002/2003
Das Training findet immer mittwochs um 17:00 in der Arena statt. Wir würden uns freuen, neue Mitspieler Mädchen wie Jungs – bei uns begrüßen zu dürfen. Also traut euch, schaut einfach mal vorbei!

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 6899).