Rückblick 1. Mannschaft Meisterschaftsrunde
VfB Iggelheim II – SV Weingarten = 0:2
Am Sonntag, den 15.03.2009, um 13:00 Uhr, waren wir Gast beim VfB Iggelheim II. In einem von Anfang an kampfbetonten Spiel hatten die Gastgeber zu keiner Zeit irgendeine Torchance. Die Gastgeber versteiften sich auf die Abwehrarbeit, weshalb es für unsere Jungs schwer war, viele Torchancen zu erarbeiten. Dennoch gingen wir in der 30. Spielminute, nach einem Foulelfmeter, durch Marco Hutschenreuther, mit 1:0 in Führung. Dies war auch der Spielstand bis kurz vor Schluss. Kurz bevor der Schiedsrichter das Spiel beendete, traf Heiko Hutschenreuther noch zum 2:0 Endstand.
Torschützen: Marco Hutschreuther (Foulelfmeter) und Heiko Hutschreuther

Vorschau 1. Mannschaft Meisterschaftsrunde
Sonntag, 22.03.2009, spielfrei
Sonntag, 29.03.2009, 13:00 Uhr, SV Altsdorf-Böbingen II – SV Weingarten
Sonntag, 05.04.2009, 15:00 Uhr, SV Weingarten – TuS Lachen-Speyerdorf III