Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde

Spielergebnis vom 17.10.10
SG Limburgerhof – SV Weingarten          1:1      (1:0)
In dieser Partie gingen die Gastgeber nach einer Ecke bereits in der 8. Minute per Kopfball in Führung. Abgesehen von den ersten zehn Minuten war dieses Spiel völlig offen und unsere Mannschaft hatte mehrfach die Chance zum Ausgleich. Da aber alle Chancen ungenutzt blieben, ging es beim Stand von 1:0 in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte waren dann knapp 20 Minuten gespielt, als Heiko Hutschenreuter das Leder nach Pass von Tobias Rösch aus gut zehn Metern im Kasten der Gastgeber versenkte. Der zu diesem Zeitpunkt hoch verdiente Ausgleich. Danach erarbeitete sich unser Team noch die eine oder andere Torchance, der Erfolg blieb ihm aber leider verwehrt. Anhand des Chancenverhältnisses hätte unsere Mannschaft das Spiel eigentlich für sich entscheiden müssen. Positiv zu vermerken bleiben aber auf jeden Fall die deutliche Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wochen und eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Torschütze: Heiko Hutschenreuter (63.)

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
So., 24.10.10: SV Weingarten – TDSV Mutterstadt II  Spielbeginn: 15:00 Uhr
So., 31.10.10: FV Hanhofen – SV Weingarten Spielbeginn: 15:00 Uhr

G-Junioren, Jahrgang 2004 u. jünger
Unsere Bambini trainieren immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang!

F-Junioren, Jahrgänge 2002/2003
Das Training findet immer mittwochs um 17:00 in der Arena statt. Wir würden uns freuen, neue Mitspieler Mädchen wie Jungs – bei uns begrüßen zu dürfen. Also traut euch, schaut einfach mal vorbei!

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 6899).