Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde

Spielergebnis vom 19.09.10
TSV Lingenfeld II – SV Weingarten           0:7

Kaum fünf Minuten waren in dieser Partie gespielt, als Christoph Runck den Ball nach einer Flanke von Soner Elci per Kopf im gegnerischen Kasten versenkte. Danach mussten die zahlreichen „Wingerter“ Fans ungläubig mit ansehen, wie sich unsere Mannschaft zwar zahlreiche Torchancen erspielte, aber ein ums andere Mal – nicht selten am gegnerischen Torwart – scheiterte. Und so ging es beim Stand von 0:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit platzte dann der Knoten und unser Team konnte endlich den verdienten Lohn für sein engagiertes Spiel kassieren. Sechs Mal landete der Ball im Tor der Gastgeber, wobei er mindestens eben so oft sein Ziel verfehlte – meist dank der beherzten Paraden des gegnerischen Torhüters, der seine Mannschaft vor einem zweistelligen Debakel bewahrte. Alles in allem eine gute Leistung unserer Elf und ein in dieser Höhe mehr als verdienter Sieg.
Torschützen:
Christoph Runck (5., 59.), Markus Walther (50.), Felix Falk (73., 90.), Björn Gottschall (75.), Tobias Roida (83.)

Vorschau 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Di., 28.09.10: VfB Iggelheim – SV Weingarten Spielbeginn: 19:30 Uhr
So., 03.10.10: FG Dannstadt – SV Weingarten Spielbeginn: 15:00 Uhr

G-Junioren, Jahrgang 2004 u. jünger
Unsere Bambini trainieren immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang!

F-Junioren, Jahrgänge 2002/2003
Das Training findet immer mittwochs um 17:00 in der Arena statt. Wir würden uns freuen, neue Mitspieler Mädchen wie Jungs – bei uns begrüßen zu dürfen. Also traut euch, schaut einfach mal vorbei!

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 6899).