1. Mannschaft

Rückblick, Meisterschaftsrunde
Spielergebnis vom 25.09.2011

TuRa Otterstadt – SV Weingarten 1:0  (0:0)
Das Ergebnis dieser Partie spiegelt in keiner Weise den Spielverlauf wider. Ein Sieg hätte es werden können, wenigstens ein Remis hätte es sein müssen. Bereits in der 12. Spielminute hatte unsere Mannschaft ihre erste sehr gute Torchance: Nach Freistoß von Roman Lösch konnte der Torwart der Gastgeber den Ball nicht festhalten; der Abpraller in unmittelbarer Tornähe konnte sein Ziel eigentlich kaum verfehlen, landete aber dennoch neben dem Pfosten. Nach der torlosen ersten Halbzeit drängte unsere Elf im zweiten Spielabschnitt auf eine Entscheidung, scheiterte aber immer wieder im Abschluss. So kam es, wie es kommen musste: Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr gingen die Gastgeber in der 58. Spielminute in Führung.  Unsere Mannschaft kämpfte weiter und kam einige Male aus aussichtsreicher Position zum Torschuss. Dieser landete jedoch meist meterweit über dem gegnerischen Kasten. So blieb es am Ende also beim 1:0 für Otterstadt – eine bittere, unnötige Niederlage für unser Team.

Vorschau, Meisterschaftsrunde
Samstag, 01.10.2011: SpVgg. RW Speyer – SV Weingarten Spielbeginn: 16:00 Uhr
Sonntag, 09.10.2011: SV Weingarten – ASV Speyer  Spielbeginn: 15:00 Uhr
Sonntag, 16.10.2011: TDSV Mutterstadt II – SV Weingarten Spielbeginn: 13:00 Uhr

Jugendfußball

G- und F-Junioren
Unsere Jüngsten trainieren immer mittwochs um 17:00 Uhr in der Arena. Alle fußballbegeisterten Jungs und Mädchen sind uns herzlich willkommen, wir freuen uns über jeden Neuzugang (Jahrgang 2003 und jünger). Schaut mittwochs einfach mal vorbei, und nehmt an einem Schnuppertraining teil!

Jugendförderverein Vorderpfalz (E- bis A-Junioren)
Termine und Berichte des JFV Vorderpfalz finden Sie im Internet unter www.jfv-vorderpfalz.de und im Amtsblatt unter den Nachrichten der Ortsgemeinde Westheim.

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Roland Hutschenreuter (Tel. 6899).