Rückblick 1. Mannschaft, Meisterschaftsrunde
Spielergebnis vom 23.11.2014
SV Weingarten – ASV Schwegenheim1:3 (0:1)
Torschütze: Christian Heinrich (80.)

Spielergebnis vom 30.11.2014
ASV Speyer – SV Weingarten                 0:2
Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte unsere Mannschaft noch einmal 3 Punkte einfahren. Schon in der 7. Minute traf Christian Heinrich zur Führung. Unsere Mannschaft erarbeitete sich unzählige Torchancen, der 2. Treffer wollte jedoch nicht fallen. Pfosten, Latte, vorbei – alles war dabei. Erst in der 80. Minute fiel durch Maurice Richter das entscheidende 2. Tor.

Mit diesem Sieg verabschiedet sich unsere Mannschaft in die Winterpause und bedankt sich herzlich bei den zahlreichen Fans, die sie bei den Heim- wie Auswärtsspielen regelmäßig lautstark unterstützen.

Am Sonntag, 01. März 2015, 15 Uhr, wird die Meisterschaftsrunde mit dem Lokalderby Weingarten gegen Freisbach fortgesetzt.

Jugendfußball

F-Junioren (Jahrgang 2005/06)
F1-Junioren

Die F1-Junioren trainieren immer donnerstags. Trainingsbeginn ist um 17:00 Uhr.

G-Junioren (Jahrgang 2007 und jünger)
Die G-Junioren trainieren immer dienstags. Trainingsbeginn ist um 17:00 Uhr.

Jugendförderverein Vorderpfalz (E- bis A-Junioren)

Termine und Berichte des JFV Vorderpfalz finden Sie im Internet unter www.jfv-vorderpfalz.de und im Amtsblatt unter den Nachrichten der Ortsgemeinde Westheim.

Ansprechpartner für den Jugendfußball: Unser Jugendleiter, Soner Elci (Tel. 0176-21989882).