SV Weingarten – RW Speyer I = 1:1

Nachdem das erste Entscheidungsspiel am Sonntag, den 24.09.05 in Speyer aus unserer Sicht mit 0:2 verloren wurde, mussten wir am Mittwoch, den 27.05.09 zu Hause einen Sieg einfahren, damit wir uns noch die Möglichkeit zum Aufstieg in die Kreisliga offen halten konnten.

Vor sage und schreibe fast 600 Zuschauern wirkten unsere Jungs äußerst nervös, obwohl wir wesentlich mehr Spielanteile hatten, als die Gäste aus Speyer. Zahlreiche gute Torchancen ließen wir leider aus, weshalb es mit 0:0 in die Halbzeitpause ging.  Nach der Halbzeitpause erhöhten wir den Druck, konnten aber wiederum gute Torchancen nicht messbar umsetzen. Letztlich war es ein unglückliches Eigentor durch Ralf Stadler in der 86. Spielminute, welches die Gäste in Führung gehen ließ. Das 1:1 durch Soner Elci in der 90. Spielminute fiel leider zu spät.

Torschütze: Soner Elci

Somit haben wir den Aufstieg in die Kreisliga leider verpasst. Die Spieler der 1. Mannschaft bedanken sich recht herzlich bei den Fans, die auch immer auf den Auswärtsspielen zahlreich vertreten waren!

Ab dem 02.07.2009 beginnt die neue Saison. In einem Trainingslager ab dem 09.07.2009 werden unsere Jungs fit gemacht.