Es ist wieder so weit! Das Dorfturnier 2018 steht vor der Tür. Drei Tage lang ist die Arena in Weingarten Austragungsort für die unterschiedlichsten Arten von Fußball, von kurios bis „fast-professionell“ – auf jeden Fall immer unterhaltsam.

Es nehmen 8 Mannschaften teil, die in einer Gruppe jeder gegen jeden spielen:

FCK Fanclub
CukurSpor
Musikverein
Freundeskreis Vieillevigne
Atletico Moloko
FC Whatever
Wingerder Gemää
Bimber’s Girls

Die Gruppenspiele am Donnerstag (14.06.2018) und Freitag (15.06.2018) beginnen jeweils um 18:00 Uhr. Am Samstag (16.06.2018) finden die Platzierungsspiele ab 16:00 Uhr statt, so dass wir gegen 20:00 Uhr mit dem Endspiel fertig sein sollten. Die Spielzeit beträgt in der Gruppenphase 1×10 min. und bei den Platzierungsspielen 2×10 min. Das Auftaktspiel am 14.06. bestreiten also FCK Fanclub gegen Wingerder Gemää.

Den vollständigen Spielplan finden Sie unten angehängt. oder auch in der Turnierverwaltung online unter diesem Link.

Wir freuen uns auf spannende, faire Spiele und hoffen, dass viele Zuschauer ihre Teams kräftig anfeuern. Für das leibliche Wohl ist, wie immer, bestens gesorgt.

Und schon mal der Hinweis: Am Sonntag, 17.06.2018 trägt der 1. FC Kaiserslautern ein Vorbereitungsspiel gegen eine verstärkte Mannschaft des SV Weingarten aus und spielt ab 14:00 Uhr in der Arena in Weingarten!