A-Klasse Rhein-Mittelhaardt

23.09.2022, SV Weingarten – SV Altdorf-Böbingen         3:1 (1:1)

Tore: Matteo Feuerstein (3x)

Im Heimspiel gegen Altdorf-Böbingen konnte der SVW vor 155 Zuschauern den vierten Sieg der Saison verbuchen. Nach einem Alleingang von Matteo Feuerstein ging der SVW in Führung. Kurz darauf konnten die Gäste zunächst zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Pause passierte nichts mehr. In den ersten 15 Minuten nach der Pause fand das Spiel eher im Mittelfeld statt. Wenige Torraumszenen mit vielen kleinen Unterbrechungen. In der 60. Minute dann ein langer Ball auf Esen, der elegant auf Feuerstein zum 2:1 für den SVW auflegt. Danach wurden die Gäste aggressiver im Spiel. Nicht alle konnten ihre Emotionen im Zaum halten und die Gäste waren einige Minuten später nach einer gelbroten Karte nur noch zu zehnt. Danach war das Spiel für die Gäste vorbei. In Überzahl konnte der SVW den verdienten Sieg auch sicher festhalten. Kurz vor Ende war es erneut Matteo Feuerstein, der nach Vorlage von Tolone zum 3:1 erhöhte.

A-Klasse Rhein-Mittelhaardt

Vorschau:

Sonntag, 02.10.2022, 15:00 Uhr

TSG Deidesheim – SV Weingarten