Rückblick Herren, Meisterschaftsrunde
Sonntag, 06.09.2015: SpVgg. RW Speyer – SV Weingarten 2 : 2 (0 : 2)
Torschützen: Christian Heinrich, Roman Lösch
Unsere Mannschaft kam gut ins Spiel. Nach wenigen Spielminuten lagen wir durch einen Kopfballtreffer von Christan Heinrich in Führung. In der 20. Minute erhöhte Roman Lösch zum 0:2. Weitere Tormöglichkeiten wurden leider vergeben. Nach der Halbzeit kam die Mannschaft von RW Speyer besser ins Spiel und drängte auf den Anschlusstreffer. 8 Minuten vor Spielende wurde Christian Heinrich im Strafraum gefoult, doch der fällige Elfmeter wurde vom Speyerer Torhüter gehalten. Hier bewahrheitet sich das Sprichwort „der Gefoulte soll nicht selber schießen“. Jetzt spielten die Speyerer wie entfesselt und erzielten in den letzten Spielminuten 2 Treffer zum 2:2 Endstand.

Vorschau Herren, Meisterschaftsrunde
Sonntag, 13.09.2015: SV Weingarten – Tura Otterstadt  Spielbeginn: 15:00 Uhr
Sonntag, 20.09.2015 FSV Schifferstadt II – SV Weingarten  Spielgebinn: 13:00 Uhr
Sonntag, 27.09.2015: FG Dannstadt – SV Weingarten  Spielbeginn: 15:00 Uhr