Rückblick Herren, Meisterschaftsrunde

22.05.2016 SV Weingarten – SG Limburgerhof                     0:3 (0:0)
Vor dem Spiel wurde unser Trainer Mehmet Ekren verabschiedet. Im letzten Heimspiel der Saison blieben wir chancenlos gegen die Mannschaft aus Limburgerhof. Unsere Mannschaft beendet die Saison auf dem 10. Tabellenplatz. Wir bedanken uns bei unserem Trainer Mehmet Ekren für die geleistete Arbeit, den Spielern für ihren Einsatz und den Zuschauern für ihre Unterstützung. Die Mannschaft macht eine kurze Pause, danach beginnt mit unserem neuen Trainer Thomas Wünstel die Vorbereitung auf die neue Saison.

15.05.2016 FV Hanhofen – SV Weingarten                             4:0 (1:0)
Stark ersatzgeschwächt mussten wir die letzte Auswärtspartie der Saison antreten. Nur aufgrund des Einsatzes der AH war es möglich eine Mannschaft zu stellen. Besten Dank.

10.05.2016 TuS Altrip II – SV Weingarten                                 3:9 (2:3)
Torschützen: Hakan Dur, Marwin Kripp, Alexander Schüssler 2 x, Mehmet Ekren 3 x, Steven Spielmann (Elfmeter), Najim El Gana
In der 16. Minute gingen wir in Führung mussten aber gleich im Anschluss den Ausgleichstreffer hinnehmen. Auch nach dem 0:2 in der 32. Spielminute kam Altrip wieder zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit erhöhten wir auf 2:3. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit konnten wir durch einen Hattrick von Mehmet Ekren 3:6 in Führung gehen. Ab der 60. Spielminute spielte unser Gegner in Unterzahl und wir legten noch 3 Tore nach. Bedanken möchten wir uns bei unseren AH-Spielern, die unseren Kader vervollständigten.

08.05.2016 SV Weingarten – FV Dudenhofen                        0:9 (0:4)
Gegen die Überlegenheit des Tabellenführers hatten wir nichts entgegenzusetzten.

24.04.2016    SV Weingarten – SV Freisbach                         0:0 (0:0)
In einem ausgeglichenen Spiel gab es Torchancen auf beiden Seiten und einen Pfostentreffer für jede Mannschaft. Tore blieben aus. Viele Zuschauer sahen ein gerechtes Unentschieden.