Ehrung Weller 2015 11 28 400Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurde unser 1. Vorsitzender Günter Weller mit einer besonderen Ehrung ausgezeichnet. Im Namen des Südwestdeutschen Fußballverbandes überreichte der Kreisvorsitzende des Rhein-Mittelhaardt-Kreises Klaus Karl die Verbandsehrennadel in Bronze. Unserem 2. Vorsitzenden Wolfgang Zuck war es zusammen mit Jürgen Reiß gelungen, die Ehrung in aller Heimlichkeit vorzubereiten, so dass die Überraschung bei Günter riesengroß war.

Seit seiner Kindheit ist Günter Weller mit dem alten und jetzt mit dem neuen SVW verbunden. Als aktiver Spieler beim „alten“ SVW war er zusätzlich noch im Bau- und Vergnügungsausschuss. Auch war er als Trainer der B-Jugend tätig. Die AH Mannschaft wurde von ihm 25 Jahre trainiert und er steht immer noch als Spieler zur Verfügung. Beim SVW 2007 war er 2 Jahre als stellvertretender Abteilungsleiter Fußball im Amt, sowie kurzzeitig Vorstand der AH-Abteilung. Seit 2010 ist er 1. Vorsitzender des SVW 2007 und setzt sich sehr für die Belange des Vereines ein.

Der Verein gratuliert zu dieser Ehrung und wünscht Günter alles Gute, verbunden mit der Hoffnung, dass er auch weiterhin Freude an seinem Amt hat und dem SVW als Vorsitzender zur Verfügung steht.