Wie bereits berichtet, wurde der 1. Kurs erfolgreich abgeschlossen. Ein 2. Kurs befindet sich in der Planungsphase. Zwischenzeitlich wurde auch ein Nordic-Walking-Treff ins Leben gerufen. Um evtl. Missverständnisse im Vorfeld auszuräumen, möchten wir auf diesem Weg noch einmal die Unterschiede zwischen Kurs und Treff darlegen: Die kostenpflichtigen Kurse, die natürlich auch mit Unkosten (Leihstöcke, Versicherungen, Übungsmaterialien usw.) verbunden sind, stehen auch Nichtmitgliedern zur Verfügung. Die Kurstermine werden innerhalb der jeweiligen Gruppe abgesprochen. Nicht absolvierte Unterrichtseinheiten können nachgeholt werden!

Der Treff steht Mitgliedern des SV Weingarten 2007 e.V. zur Verfügung, die über ausreichende Vorkenntnisse verfügen sollten. Es besteht zwar die Möglichkeit von so genannten Schnupperstunden, die aber versicherungsrechtlich an bestimmte Modalitäten geknüpft sind.

Bei weiteren Rückfragen wenden Sie sich bitte an Frau Daniela Hammer (Tel.:06344-507934 oder per Email: dani.hammer@web.de) oder unseren Sportwart, Herrn Gerald Schäffner,  Tel. 06344-954193 oder per Email: gerald-schaeffner@t-online.de