Jahresabschluss-2014-300Am 28./29.11. fanden im 1. OG der Arena die beiden Jahresabschlussfeiern des SVW statt. Am Freitag standen die Kinder des Vereins im Mittelpunkt. Gleich zu Beginn der Feier erwartete das junge Publikum eine buchstäblich zauberhafte Überraschung: Wasser verschwand spurlos in einer Zeitung, Gegenstände wechselten auf wundersame Weise den Platz und als Highlight schwebte zuerst eine verdutzte Mutter und anschließend ein ganzer Tisch im Raum. Unser Zauberer sorgte bei Groß und Klein für staunende Gesichter und beste Unterhaltung, und die Kinder durften beim Zaubern auch kräftig mithelfen. Den Jugendtrainern, auf deren Schultern die Nachwuchsarbeit lastet, wurden anschließend als kleines Dankeschön für ihr Engagement Präsente überreicht. Die Kinder gingen natürlich auch nicht leer aus. Die „kleinen“ Sportler durften sich über eine neue Trinkflasche und etwas Naschwerk freuen. Nach der Bescherung stärkten sich alle am leckeren Buffet, das Manuela Geißert vom Gasthaus „Zum Schwanen“ für die Gäste gezaubert hatte. Alles in allem blickte man am Ende der Veranstaltung ausnahmslos in zufriedene Gesichter. Eine rundum gelungene Feier.

Am Samstag stand dann der Jahresabschluss für die Erwachsenen auf dem Programm. Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt und erfreuten sich zunächst am sehr ansprechenden Büffet, das wiederum Manuela Geißert liebevoll arrangiert hatte. Es folgte der offizielle Teil, in dem den engagierten Vereinsmitgliedern und Trainern für die geleistete Arbeit gedankt wurde. Auch an diesem Abend wurden als Anerkennung Präsente überreicht. Danach berichteten die Abteilungsleiter über die Aktivitäten in den jeweiligen Abteilungen und ehrten ihrerseits besonders verdiente Mitglieder. Die anschließende Tombola, die von unserer 1. Mannschaft organisiert und durchgeführt wurde, fand großen Zuspruch. Nach der Auslosung des Hauptgewinners, der sich über einen Flachbildfernseher freuen durfte, begann der gemütliche Teil des Abends. Auch diese Veranstaltung war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen fleißigen Helfern, die für die beiden Feiern gewienert, organisiert und dekoriert haben oder im Ausschank für das leibliche Wohl sorgten.

Die Vorstandschaft

Bilder beider Feiern sind wie immer in unserer Fotogalerie zu finden.