Am 07.04.2017, fand die ordentliche Mitgliederversammlung des SV Weingarten 2007 e.V. statt. Nach Begrüßung, Totengedenken und Eröffnung der Versammlung erstatteten die Vorstandsmitglieder und die Ausschussvorsitzenden Bericht über ihr jeweiliges Ressort. Es gab viele Dankesworte an die freiwilligen Helfer, ohne die kein Verein überleben kann. Im fußballerischen Bereich läuft es bei den Herren und Damen bislang sehr gut, auch die neue eigene Jugendabteilung findet regen Zuspruch. Hier suchen wir noch dringend Trainer und Betreuer. Bedankt wurde sich auch bei den Sponsoren, die in jeglicher Form den Verein unterstützen. Auch der Kassenwart konnte von einer positiven Bilanz berichten. Nach dem Bericht der Kassenprüfer, die keinerlei Beanstandungen hatten, folgte die Entlastung des Vorstandes. Danach wurde über eine vom Vorstand beantragte Satzungsänderung abgestimmt, die ohne Gegenstimme angenommen wurde (aufnahme des Amtes eines Jugendleiters in den Vorstand). Als nächster Punkt folgten die Neuwahlen des Vorstandes.

Ergebnis der Neuwahlen:

1. Vorsitzender:     Günter Weller
Stv. Vorsitzender:   Wolfgang Zuck
Kassenwart:          Michael Winnige
Schriftführerin:       Sabine Otte-Weisheimer
Sportwart:               Matthias Wassner
Jugendleiter:          Udo Bergdolt
Beisitzer:                 Thomas Blumenschein
Beisitzer:                 Soner Elci
Beisitzer:                 Jürgen Reis
Beisitzer:                 Manuel Röckel
Beisitzer:                 Steven Spielmann
Beisitzer:                 Tim Winnige

Als Kassenprüfer wurden Reinhold Löffler und Peter Zillgen gewählt.

Die Mitgliederversammlung endete mit einem Schlusswort des Vorsitzenden Günter Weller der sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit bedankte. Er begrüßte die neuen Mitglieder im Vorstand und forderte alle Mitglieder auf weiterhin ihren Verein zu unterstützen.