Am Freitag, 12.04.13, fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Günter Weller, folgten die Berichte der Vorstandschaft sowie der Ausschüsse, in denen auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und ein Ausblick auf künftige Events und Projekte gegeben wurde. Besondere Erwähnung fanden die Highlights des letzten Jahres, die beiden FCK-Spiele in der Arena von Weingarten. Für die Zukunft liegt einer der Schwerpunkte auf dem Ausbau des Breitensportangebots. Großes Lob und Dankesworte gingen an die vielen ehrenamtlichen Helfer, die viel Zeit in ihren Verein investieren, sowie an die Sponsoren.

Die Kassenprüfer erläuterten in ihrem Bericht zwar Verbesserungsvorschläge, hatten aber keine Beanstandungen und bescheinigten unserem Kassenwart eine übersichtliche, nachvollziehbare Kassenführung. Dem Bericht der Kassenprüfer folgte die einstimmige Entlastung der Vorstandschaft, bei der sich nur die Vorstandsmitglieder enthielten.

Im Anschluss daran erläuterte der 2. Vorsitzende, Dr. Wolfgang Zuck, die von der Vorstandschaft beantragte Satzungsänderung, den Vorstand um drei, auf bis zu sechs Beisitzer zu erweitern. In der anschließenden Abstimmung wurde der Antrag einstimmig angenommen.

Es folgten die Neuwahlen, mit folgendem Ergebnis:
1. Vorsitzender:        Günter Weller
2. Vorsitzender:        Dr. Wolfgang Zuck
Kassenwart:             Michael Winnige
Schriftführer:             Britta Haß
Sportwart:                 Carmen Breuning
Beisitzer                    Soner Elci
                                   Stefan Geißert
                                   René Patzak
                                   Günter Pfirrmann
                                   Jürgen Reis
                                   Steven Spielmann
Kassenprüfer:         Peter Zillgen
                                   Reinhold Löffler

Nach zwei Stunden waren alles Tagesordnungspunkte abgearbeitet, und der 1. Vorsitzende bedankte sich in seinem Schlusswort für das ihm entgegengebrachte Vertrauen sowie die hervorragende Zusammenarbeit mit seinen Vorstandskollegen.