Am Samstag, dem 29.11.2008, ab 16:00 Uhr, fand im 1. OG des Sportheimes die 1. Jahresabschlussfeier des SV Weingarten statt.

An diesem Abend führte Herwig Hammer durch das Programm und eröffnete mit Grußworten die Feier. Nachdem auch unser 1. Vorsitzender, Klaus Peifer, zum Jahresabschluss einige Worte an die Gäste gerichtet hatte, konnte mit dem sportlichen Rahmenprogramm begonnen werden. Die interessierten Gäste konnten Darbietungen der Kinderturngruppe unter Leitung von Michael Settelmeyer und der Kindertanzgruppe unter der Leitung von Petra Karsch sehen. Als Dankeschön gab es vom Nikolaus für unsere Kleinen eine Überraschung. Für die musikalische Untermalung des Abends sorgte Werner Gerstle. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank!

Bilder Veranstaltung in unserer Fotogalerie .

Im weiteren Verlauf des Abends wurden auch die Sportangebote Nordic-Walking (verantwortlich Daniela Hammer) und Volleyball (verantwortlich Thomas Krauß) vorgestellt. Unsere Fußballer der C-Jugend, unter der Leitung von Jürgen Gindorf und Ferit Isufaj, erhielten als kleines Präsent eine Sporttasche. Den Abschluss des offiziellen Teils übernahm die 1. Mannschaft. Unser Trainer Ralf Stadler und der Abteilungsleiter Fußball, Klaus Weber, richteten noch einige Worte an die Anwesenden. Letztlich wurde allen Verantwortlichen, Helfern, Gönnern und Unterstützern des Vereins für deren Engagement gedankt. Herwig Hammer überreichte ihnen Weinpräsente und Blumensträuße.

Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. So hatten zahlreiche Kuchenspender ihren Teil dazu beigetragen, dass wir ein opulentes Kuchenbuffet anbieten konnten. Danke noch einmal an die Spender! Das Ganze wurde am Abend durch ein warmes Buffet abgerundet, welches durch Erich Keller bereitgestellt worden war.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, sorgte Werner Gerstle mit seinen musikalischen Darbietungen dafür, dass noch bis in die Nacht hinein kräftig das Tanzbein geschwungen wurde.

Wir, der Vorstand des SV Weingarten 2007, bedanken uns noch einmal recht herzlich bei den ca. 150 Gästen, Verantwortlichen und Unterstützern, die durch ihren Beitrag wesentlich zum Gelingen der Feierlichkeit beigetragen haben und wünschen eine schöne Adventszeit.